SCF-Mix-Handball-Turnier

8. SCF-Mix-Handball-Turnier

Samstag, 12 Juli 2014

8. SCF-Mix-Handball-Turnier
Beim 8.SCF-Mix-Handball-Turnier gab es nach spannenden Spielen in den Klassen Masters, Newcomer, Jugend und Kinder zwar einige Verletzungen - am schwersten traf es Julia Kavar, die in den Ferien mit Krücken gehen muss -, alles in allem aber auch viel Spaß für alte Handballer, Promis oder auch Eltern, die einmal selbst den Ball in Händen halten wollten.

7. SCF-Mix-Handball-Turnier

Sonntag, 14 Juli 2013

Der Handballsport stand nicht im Vordergrund, sondern der Spaß: gemischte Jugend- und "Profi-Teams" in der Mastersklasse und engagierte Laien, die plötzlich durchaus der sportliche Ehrgeiz packte, in der Newcomerklasse - das waren die Ingredenzien des 7. Mix-Handball-Turnier des SC Ferlach am Wochenende in der Ballspielhalle Ferlach. Und bei den Newcomern gab es einen Überraschungssieg des All-Star-Teams, gebildet aus Kommunalpolitikern, Journalisten und anderen Persönlichkeiten. Den vielen Zuschauern boten die Spiele Spaß, Spannung, aber auch Hochachtung vor dem Einsatz der Laien.
<<  1 [2

 

  • Gesunder-Verein
  • asv
  • ferlach
  • krnten_sport

 

 

Back to top