Spielberichte

BL-Damen schlitterten in ein Debakel

Montag, 20 Oktober 2014

Die Damen der SC kelag Kärnten reisten am Samstag gemeinsam mit den Bundesligaherren zum Spiel nach Perchtoldsdorf, dies war wohl kein gutes Omen. Anfangs konnte man mit den Niederösterreicherinnen noch mithalten, jedoch nicht allzu lange, denn nach 15 Minuten stand es schon 8:4 für die Gastgeberinnen. Es scheiterte vor allem an der Chancenauswertung der Kärntnerinnen, sodass ein Konter nach dem anderen auf unsere Torfrau Iris Lindenthal gelaufen wurde. Es ging mit 15:7 in die Pause. Auch Trainer Mustafa Torlo fand nicht die richtigen Worte, um die junge Ferlacher Mannschaft wieder zu motivieren.

Sensationeller Sieg für die SG kelag Kärnten/Ferlach in Graz!

Sonntag, 28 September 2014

Sensationeller Sieg für die SG kelag Kärnten/Ferlach in Graz!
Der Start in die heurige Saison der Frauen-Bundesliga verläuft für die SG kelag Kärnten/Ferlach derzeit ganz nach Plan: im gestrigen Duell gegen die favorisierten HIB Murpiraten Graz, welche im Vorjahr noch in der WHA (1. Liga) spielten, feierten unsere Mädels einen sensationellen Auswärtssieg mit 21:20 (11:6).

Auswärtssieg in Bruck

Auswärtssieg in Bruck
Sieg im 4 Punktespiel

<<  8 9 10 11 12 [1314  >>  
 
 
  • Hirsch
  • Juwan
  • KTNNetz
  • Pinocchio
  • hirter
  • kelag
  • sdparkn
  • thumbnail_Volksbank20Krnten
 

 

Back to top