Handball NEWS

Der SC kelag Ferlach steht in der dritten Runde des ÖHB-Cups

Donnerstag, 30 Oktober 2014

Der SC kelag Ferlach steht in der dritten Runde des ÖHB-Cups
Mit diesem Sieg holt der SC kelag Ferlach einen hoffentlich attraktiven Gegner nach Ferlach und konnte sich auch für die Saisonniederlage gegen Bruck im September revanchieren.

Der Zuschauer erlebte zwei Halbzeiten wie sie unterschiedlicher nicht mehr sein konnten. Und dies gegen eine stark dezimierte Brucker Mannschaft; u.a. fehlten Gerald Marko, Markus Jantscher und Berat Mahmutaj.

Unentschieden der MU16 gegen HCK

Dienstag, 28 Oktober 2014

In der dritten Runde des Kärnten Cup gastierte die männliche U16 des SC Ferlach bei der SG HCK SCA SVVW I und musste sich schlussendlich mit einem Unentschieden begnügen.

Cup-Spiel in Bruck

Dienstag, 28 Oktober 2014

Cup-Spiel in Bruck
Morgen trifft der SC kelag Ferlach um 19 Uhr in der 2. Runde des ÖHB Cup auswärts auf einen alten Bekannten und zwar wartet niemand geringerer als der HC ece Bulls Bruck.

Die Mannschaft von Trainer Gregor Cvijic und seinem Co. Wolfgang Wischounig freut sich schon auf die Begegnung mit den Steirern. Einerseits möchte man sich vor allem für die Saisonniederlage im September revanchieren, wo die Steirer mehr Glück auf ihrer Seite hatten und das Spiel mit 25:21 für sich entscheiden konnten. Andererseits geht es auch um den Aufstieg in die nächste Runde des ÖHB Cup, wo möglicherweise ein Topverein aus der HLA warten könnte. 

Höchster Sieg

Sonntag, 26 Oktober 2014

Höchster Sieg
In der 8. Runde der Handballbundesliga feierte der SC Kelag Ferlach einen klaren 36:20 (18:8) Heimsieg gegen den UHC Gänserndorf. Von Anfang an spielten die Ferlacher konzentriert in der Deckung und liesen kaum Chancen der Gäste aus Niederösterreich zu.

WU16: Erstes Spiel - erster Sieg

Sonntag, 26 Oktober 2014

WU16: Erstes Spiel - erster Sieg
Im ersten Spiel in der steirischen Liga traf gestern die weibliche U16 des SC kelag Kärnten/Ferlach auf die Mannschaft von HIB Graz. Man konnte von Beginn an Druck aufs Grazer Tor verüben und ging so auch schnell mit 2:0 in Führung.
<<  76 77 78 79 80 [8182 83 84 85  >>  
 
 
  • Hirsch
  • Juwan
  • KTNNetz
  • Pinocchio
  • hirter
  • kelag
  • sdparkn
  • thumbnail_Volksbank20Krnten
 

 

Bild1
Back to top