Handball

Der SC Kelag Ferlach verlängert mit Izudin Mujanovic

Samstag, 09 Juni 2018

Der SC Kelag Ferlach verlängert mit Izudin Mujanovic
Seit sechs Jahren spielt Izudin Mujanovic bereits beim SC kelag Ferlach. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Einsatz begeisterte Izo nicht nur die Ferlacher Fans, sondern trug auch sehr viel zum Aufstieg in die HLA bei. Auch in der HLA zeigte er das er zu den besten Spielern der Liga auf der links außen Position ist. 

Der SC kelag Ferlach verpflichtet Blaz Klec

Donnerstag, 07 Juni 2018

Schön langsam wird der Kader des SC kelag Ferlach voll. Mit dem slowenischen Kreisläufer Blaz Klec konnte ein weiterer Wunschspieler realisiert werden.

Jugendbausteinaktion zu Ende: Zwanzig glückliche Gewinner

Dienstag, 01 Mai 2018

Jugendbausteinaktion zu Ende:  Zwanzig glückliche Gewinner
Mit der öffentlichen Verlosung vor den Zuschauern des HLA-Viertelfinalspiels SC kelag Ferlach gegen den HC Hard ging am 1. Mai die Jugendbausteinaktion 2018 des SC Ferlach zu Ende. Erfreulich die Unterstützung der Jugendarbeit des Vereins in seinen Sektionen Handball, Karate und Volleyball durch die Bevölkerung – es gab heuer eine Rekordzahl an verkauften Losen, der Erlös ist zweckgebunden ausschließlich der Jugendarbeit des Vereins gewidmet.
20 Gewinner bzw. deren Jugendbausteine waren anwesend und nahmen die gewonnenen Preise teilweise direkt von den ebenfalls anwesenden Spendern - Mag. Sabrina Mikitz von der KELAG-Marketingabteilung, Köttmannsdorfs „Radguru“ Rudolf Petermann, Hirter-Verkaufsleiter Josef Ogris-Martic, KAC-Spieler Manuel Geier, „Woche“-Marketingleiterin Sandra Kerschbaumer, Carnica-Obmann Bgm. Ingo Appé und Dir. Hubert Kescher von der Volksbank Kärnten – an und freuten sich über die schönen Gewinne. Nachstehend die Preise und deren Gewinner:

Knappe Niederlage unserer BL Damen gegen die Perchtoldsdorf Devils

Sonntag, 29 April 2018

Knappe Niederlage unserer BL Damen gegen die Perchtoldsdorf Devils
Nichts wurde es aus dem erhofften Erfolg gegen Perchtoldsdorf Devils. Trotzdem lieferte die SG Kelag Kärnten/ Ferlach dem Publikum ein tolles Match.

Das Beste kommt zum Schluss…

Donnerstag, 26 April 2018

Das Beste kommt zum Schluss…
Das Beste kommt diesmal zum Schluss - so könnte man das Meisterschaftsfinale in der Damen-Bundesliga und in der spusu HLA tatsächlich bezeichnen. Am Samstag, 28. April, treffen zuerst die Damen der SG kelag Kärnten/Ferlach um 19 Uhr zu Hause auf Perchtoldsdorf.
[12 3 4 5  >>  
 
 
  • Hirsch
  • Juwan
  • KTNNetz
  • Pinocchio
  • hirter
  • kelag
  • sdparkn
  • thumbnail_Volksbank20Krnten
 

 

Bild1
Back to top