Spieler des Abends

Spieler des Abends

Montag, 25 März 2019

Spieler des Abends

Woche und SC kelag Ferlach präsentieren:

Der SCF-Spieler der Runde

18 Treffer des Gegners in der ersten, nur mehr elf in der zweiten Spielhälfte – allein diese Zahlen zeigen deutlich, dass die Handballer des SC kelag Ferlach in der spusu HLA den so wichtigen 33:29 (16:18) Heimsieg über den HC Linz einer klaren Steigerung in der Defensivarbeit in den zweiten 30 Minuten zu verdanken haben. Auch im Angriff wurde man nach Seitenwechsel effizienter.

Wieder einmal führte Kapitän Dean Pomorisac trotz Verletzung sein Team mit sechs Toren in entscheidenden Spielphasen zum Erfolg, bester Werfer war allerdings Linkshänder  Rok Golcar  mit sieben Treffern. Die prominente Jury – von links SCF-Fan Bettina Odreitz, Stadtrat Franz Wutte, Vizebürgermeister Christian Gamsler, Eisschnellauf-Weltmeisterin Vanessa Herzog, SCF-Fan Raimund Tautscher, Dean Pomorisac, GRin Helga Seeber, Bürgermeister Ingo Appé und Stadtrat Sven Skjelett -  entschied sich für Dean Pomorisac und wählte ihn  zum „Spieler des Abends“.

Powered by Südpark-Logo

Spieler der Runde

Dienstag, 19 März 2019

Spieler der Runde

Erstmals Rok Golcar Spieler des Abends

Eine bittere 28:32 Niederlage mußte der SC kelag Ferlach am vergangenen Freitag zu Hause gegen Union Leoben hinnehmen. Damit verabsäumte man es das Viertelfinale zu fixieren. Rok Golcar war mit seinen fünf Treffern nach der Pause dafür verantwortlich, dass man lange die Chance auf einen Punktgewinn hatte. Deshalb wählte ihn die Jury zum Spieler des Abends.

Im Bild v.l.: Handballpräsident Dr. Hannes Meleschnig, Bgm Ingo Appe, Lag Ana Blatnik, Rok Golcar, U19 Nationalteamspielerin Julia Mak und Vzbgm Christian Gamsler.

Powered by Südpark

Spieler der Runde

Montag, 25 Februar 2019

Spieler der Runde

Logo Woche und Logo SC kelag Ferlach präsentieren:

Der SCF-Spieler der Runde

Schon allein wegen der tollen Aufholjagd nach einem Sechs-Tore-Rückstand in der zweiten Spielhälfte, die die Heimischen mit 16:13 für sich entschieden, hätte sich der SC kelag Ferlach im Heimspiel gegen die Fivers aus Wien zumindest ein Unentschieden verdient - doch das Tor von Routinier Vitas Zyura  in der letzten Minute  zum 32:33 (16:20) nahm den Ferlachern spät die „Butter vom Brot“.

Mit jeweils sieben Toren waren Kapitän Dean Pomorisac und der rechte Flügel  Mathias Rath die besten Werfer, wobei seine hohe Wurfausbeute von fast 70% den Ausschlag gab, dass die prominente Jury – von links Vizebürgermeisterin Astrid Kirschner-Mak, BRAbg. Gerhard  Leitner,  Tarco Wölfe-Präsident Bruno Tarmann und den ehemaligen SCF-Torwerfer Silvio Vidic -  Rath zum „Spieler des Abends“ wählte.

Powered by Hirter Bier

Spieler der Runde

Samstag, 02 Februar 2019

Spieler der Runde

Woche und SC kelag Ferlach präsentieren:

Der SCF-Spieler der Runde

Das war endlich wieder der „alte“ heimstarke SC kelag Ferlach, der zum Auftakt der spusu Liga-Qualifikationsrunde Handball Tirol Schwaz mit 29:24 (16:15) überlegen nach Hause schickte: Stark in der  Defensive, vor allem in der zweiten Hälfte, konsequent im Angriff.  Für 15 Tore war allein der rechte Angriffsteil – Pomorisac und Mujanovic – verantwortlich.

Mit acht Toren war wieder einmal Neo-Österreicher Izudin Mujanovic der beste Werfer. Dafür und für seinen beispielhaften Kampfgeist wählte ihn die Jury – von links Stadtrat Sven Skjelett, SCF-Fan Kathrin Röttig, das große Rosentaler Langstreckenlauftalent Albert Kokaly, Izudin Mujanovic, Ehrengast Landesportdirektor Arno Arthofer, SCF-Fan Jutta Ebner und Manuel Travar (Rema Klagenfurt) - zum „Spieler des Abends“.

Powered by Reisen Juwan

<<  1 2 [34 5 6 7  >>  
 
 
  • Hirsch
  • Juwan
  • KTNNetz
  • Pinocchio
  • hirter
  • kelag
  • sdparkn
  • thumbnail_Volksbank20Krnten
 

 

Bild1
Back to top