SC Ferlach

CUP aus gegen HYPO Niederösterreich

Samstag, 02 Februar 2019

CUP aus gegen HYPO Niederösterreich

Erwartungsgemäß gab es für unsere Damen gegen den Serienmeister HYPO nichts zu holen.

Die SG kelag Ferlach/Feldkirchen unterlag mit 20:41. Nur ungefähr 5 Minuten konnte man den Niederösterreicherinnen Paroli bieten. Dann setzte sich die Klasse von HYPO immer mehr durch.  Aber auch eine Niederlage in dieser Höhe ist kein Beinbruch. Phasenweise sahen die Ferlacher Zuseher schöne Treffer der Heimmannschaft. 

Schwaz gelingt die Revanche

Auch unsere Herren verloren im CUP Viertelfinale. Trainer Ivan Vajdl schonte einige Leistungsträger. Trotzdem zeigten einige Spieler über weite Strecken eine gute Leistung. Bis zur 52. Minute lag man in Schlagdistanz (24:27). Das Ergebnis mit 23:30 fiel eigentlich zu hoch aus.

Klarer Sieg unserer Mädels in Hollabrunn

Sonntag, 25 November 2018

Klarer Sieg unserer Mädels in Hollabrunn

Einen klaren 43:25 Erfolg feierten die Damen der SG kelag Ferlach/Feldkirchen auswärts beim UHC Hollabrunn.

Niederlage gegen Alpla HC Hard

Samstag, 24 November 2018

Niederlage gegen Alpla HC Hard

Nicht nach Wunsch verlief das LAOLA 1 TV Livespiel unserer Herren gegen die favorisierten Vorarlberger. Obwohl der SC kelag Ferlach gut ins Spiel kam.

Geht da noch was für unsere spusu Liga Jungs ?

Dienstag, 20 November 2018

Geht da noch was für unsere spusu Liga Jungs ?

Sechs Runden sind in der spusu Liga Hauptrunde noch zu spielen. Und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass der SC kelag Ferlach noch Chancen auf einen Platz in der Bonusrunde (obere Play Off) hat. Unsere Mannschaft liegt derzeit mit 10 Punkten auf Rang 8.

Lediglich 2 Punkte hinter West Wien auf Rang 5. Aber das Restprogramm des SC kelag Ferlach ist schwer. Zu Hause spielt das Team von Ivan Vajdl noch gegen den HC Alpha Hard, Tabellenführer Moser Medical Krems und Bregenz Handball. Auswärts warten die direkten Konkurrenten West Wien, Handball Schwaz Tirol und Union Leoben. 

Unsere Damen verteidigen die Tabellenführung

Dienstag, 13 November 2018

Unsere Damen verteidigen die Tabellenführung
Unsere Damen gewinnen auch gegen Landhaus mit 38:32 und bleiben damit Tabellenführer.
<<  1 [23 4 5 6  >>  

 

  • Gesunder-Verein
  • asv
  • ferlach
  • krnten_sport

 

 

Bild1
Back to top