SC Ferlach NEWS

Deutlicher Auftaktsieg für die SG Kelag Ferlach

Montag, 24 September 2018

Deutlicher Auftaktsieg für die SG Kelag Ferlach

Einen klaren Auftakterfolg gab es für unsere Damen. Der UHC Hollabrunn wurde mit 41:18 (19:10) besiegt. Nur drei Minuten konnten die Niederösterreicherinnen mithalten, Spielstand 2:2. Bereits 7 Minuten später stand es 9:2. Die SG Kelag Ferlach kontrollierten dann das Match. Trainer Miro Barisic setzte den gesamten Kader ein.

Klare Auswärtsniederlage in Hard

Montag, 24 September 2018

Klare Auswärtsniederlage in Hard

Nichts zu holen gab es für unsere Herren beim HC Hard. Ohne den verletzten Rok Golcar spielte man viel zu statisch im Angriff. Es gab kaum Aktionen über den Kreis oder die Flügel. Nur 8 Tore in Hälfte eins waren zuwenig um Hard zu fordern. Letztendlich setzte es eine deutliche 21:31 Niederlage.

Mädchen starten am Samstag: „Es kribbelt schon gewaltig"

Donnerstag, 20 September 2018

Mädchen starten am Samstag: „Es kribbelt schon gewaltig

„Wir wollen heuer um den Aufstieg in die WHA mitspielen“, legt der Frauenverantwortliche in der Handballsektion des SC kelag Ferlach, Wolfgang Buchbauer, seinem jungen Team vor Saisonbeginn die Latte hoch – und der Start in die Punktejagd das Handball-Bundesliga der Frauen steht unmittelbar bevor: Samstag um 19 Uhr kommt es für die Ferlacherinnen zur Premiere – in der eigenen Halle ist mit der Union Hollabrunn ein Team zu Gast, das kein Stolperstein auf dem Weg nach oben sein darf.

DIESEN FREITAG: KEMPA Schuhtest

Mittwoch, 19 September 2018

DIESEN FREITAG: KEMPA Schuhtest

Diesen Freitag, 21. September 2018, 15:00 Uhr bis ca 19:00 Uhr sind Kempa und Intersport in der Ballspielhalle Ferlach

2. Heimspiel - zweiter Sieg?

Mittwoch, 12 September 2018

2. Heimspiel - zweiter Sieg?

In der 3. Runde der spusu Liga trifft der SC kelag Ferlach bereits am Freitag zu Hause auf den HC Linz. Für das Team von Trainer Ivan Vajdl die Chance auf den nächsten Sieg. Der HC Linz hält, wie der SC kelag Ferlach, bei zwei Punkten. Einem überraschenden Auswärtserfolg in Schwarz folgte für die Oberösterreicher eine Heimniederlage gegen Bregenz.

[12 3 4 5  >>  

 

  • Gesunder-Verein
  • asv
  • ferlach
  • krnten_sport

 

 

Bild1
Back to top